TTK mit Stand auf Weihnachtsmärkten

Im Dezember konnten wir auf dem Niedernhausener Weihnachtsmarkt und dem Adventsmarkt des Jugendhilfezentrums Dominikus-Savio im fränkischen Maroldsweisach in Handarbeit hergestellte südafrikanische Produkte verkaufen und damit die Vereinskasse aufbessern. Selbstgenähte Taschen, Kissen, Tischläufer und Tischsets aus Shwe-Shwe-Stoffen lagen neben südafrikanischen Ketten, Tierfiguren und Weihnachtsschmuck. Vieles davon fand seinen Weg in die Hände der Weihnachtsmarktbesucher, sodass am Ende auf beiden Märkten insgesamt über 1.400 Euro erlöst wurden.

Einen herzlichen Dank allen Mitgliedern, die an diesen drei Tagen ihren aktiven Beitrag hierzu geleistet haben. Alle Erlöse kommen wie immer den Kinden im Kgomotso Children Centre zu gute. Auf beiden Märkten war der Förderverein in diesem Jahr zum wiederholten Male eingeladen. Über diese Beständigkeit freuen wir uns sehr.