TTK auf Weihnachtsmärkten präsent

Am ersten und zweiten Adventswochenende präsentierte sich der Förderverein auf den Weihnachtsmärkten in Niedernhausen und Idstein. Der Auftritt auf dem Idsteiner Weihnachtsmarkt war dabei kurzfristig zustande gekommen.

Im Zentrum Alte Kirche hatte der Förderverein an beiden Tagen des ersten Adventswochenendes einen dekorativen und viel beachteten Stand aufgebaut. Verschiedene Waren aus Südafrika und handgemachte Produkte aus südafrikanischem Stoff wurden dort angeboten. Von Tischsets über Drahttiere und anderen afrikanischen Christbaumschmuck konnten die Besucher einiges erwerben. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit ein Glas Amarula zu verköstigen.

Nur eine Woche später bot sich auf dem Idsteiner Weihnachtsmarkt erneut die Gelegenheit in der Martinshütte ausgewählte Produkte zum Verkauf anzubieten. Auch hier kam ein beachtlicher Betrag zusammen.

Insgesamt freuen wir uns als Förderverein über fast 1.800 Euro, die wir nun dem Kgomotso Children Centre in Südafrika zukommen lassen können.