TTK beim Wiesbadener Afrika-Festival

Beim 2. Wiesbadener Afrika-Festival am 16. und 17. Juli 2016 war der Tshwane Township Kids e.V. mit einem Verkaufsstand vertreten. Wir boten an den beiden Tagen unter anderem Schmuck, Stoffprodukte (Tischsets, Kissen, Handtaschen, Schürzen und andere Teile) und Fotoleinwände mit Tiermotiven an. Das Fest, das als Benefizveranstaltung der Freunde Afrikas e.V. und der Gartengestaltung Gramenz veranstaltet wurde, bot außerdem Live-Musik, Trommel-Workshops, afrikanisches Essen und afrikanische Drinks sowie einen großen afrikanischen Bazar, an dem wir Teil sein durften.

Der Besucherandrang war auch aufgrund des sehr schönen Wetters sehr groß und zeigte sich auch an dem erfolgreichen Verkauf unsere angebotenen Produkte.

Die Veranstaltung konnte neben dem Verkauf unserer Produkte auch zur Kontaktaufnahme mit anderen teilnehmenden Vereinen genutzt werden, die ebenfalls diverse Projekte in Afrika fördern. Wir hoffen, hieraus weiteres Know-How für die Unterstützung des Kgomotso Children Centres gewinnen zu können.