TTK bei Trommelfest

Sonntäglich frühmorgens machten wir uns auf den Weg nach Stockstadt am Rhein zum Trommelfest 2016. Wir hatten seinerzeit beim Afrikafest der Gartengestaltung Gramenz in Wiesbaden, bei dem wir ebenfalls mit einem Bazar-Stand vertreten waren, eine Einladung vom Veranstalter erhalten. Die Veranstaltung mit Konzertbühne und Bazar fand in der Altrhein-Halle statt. Ab 10:00 Uhr bis spätabends waren die fast landesweit angereisten Trommelgruppen mit ihrem jeweiligen Bühnenprogramm lautstark äußerst aktiv. Zeitgleich bummelten die Besucher und die Trommler während ihrer Pausen über den Bazar und prüften die Angebote.

An unserem Stand boten wir Fotobilder der afrikanischen Tiere, Schmuckstücke und Stoffprodukte (Tischsets, Schürzen, Handtaschen) an. Es war sehr spannend für uns, an dem Fest teilzunehmen, ist es doch ein Metier, das uns bisher noch nicht so nahegelegen hat.

Für das nächstjährige Trommelfest erhielten wir bereits eine Einladung.