TTK-Stand auf dem Adventsmarkt in Pfaffendorf

Nach dem erfolgreichen Tag für Afrika wurde Tshwane Township Kids e.V. spontan eingeladen, am Adventsmarkt des Jugendhilfezentrums in Pfaffendorf, Maroldsweisach, mit einem Stand teilzunehmen. So konnten die Besucher aus der Region inmitten von Glühwein, Waffeln und weihnachtlichem Schmuck auch einen Hauch Afrika bestaunen. 

Verkauft wurde natürlich auch. In Handarbeit hergestellte Ohrringe, Ketten, Taschen, Tischsets und natürlich auch afrikanische Weihnachtsdekoration wurde von den Adventsmarktbesuchern mit nach Hause genommen.

Der Förderverein bedankt sich beim Jugendhilfezentrum für diese Gelegenheit und freut sich über fast 500 Euro, die an diesem Nachmittag zur Unterstützung des Kgomotso Children Centres in Südafrika eingenommen wurden. Welch ein erfreulicher Jahresabschluss.

Der Förderverein Tshwane Township Kids wünscht allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtfest und einen guten Start in das neue Jahr!