Theatergruppe HaltLos spielt für TTK

Am ersten Dezember fand in den Räumen der Katholischen Hochschulgemeinde in Heidelberg bereits der zweite Benefiz-Auftritt der Improtheatergruppe "HaltLos" zugunsten des Kgomotso Children Center statt. Theaterbegeisterte Menschen waren eingeladen, in ausgelassener Runde bei Bier, Limo und selbstgebackenem Kuchen einen unterhaltsamen Abend zu genießen.

Zu Beginn informierte Stella Kümmerle über die Arbeit des Tshwane Township Kids e.v. und berichtete vor allem über die Entwicklungen seit dem ersten Auftritt im Dezember 2013. Auf der Bühne gab es dann lustige Szenen zu beobachten: Unter anderem fand eine Geburt mit Erdbeermarmelade statt, die Zuschauer wurden Zeugen der ersten Liebe des Wächters vom Heiligen Gral, und Professorentöchter entwickelten sich zu wilden Graffiti-Sprayern. In der Pause konnten sich die Besucher an den Infowänden mit Bildern einen Eindruck vom Leben im KCC verschaffen.

Insgesamt kamen rund 250 € Reinerlös und Spenden zusammen. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Gästen und freuen uns schon auf den dritten Auftritt Anfang Dezember 2015!