Gelungener Basar zum Jahresabschluss

Am vierten Advent fand in der Niedernhausener Kirchengemeinde Maria Königin der Weihnachtsbasar des Fördervereins zugunsten des Kgomotso Children Centre statt. Die Gemeinde und Interessierte waren in den Pfarrsaal eingeladen, um in gemütlicher vorweihnachtlicher Runde miteinander ins Gespräch zu kommen.

Bei südafrikanischem Essen und Getränken gab es Gelegenheit mehr über den Förderverein und seine Arbeit zu erfahren. Dank vieler helfender Hände unserer Mitglieder konnte von einem reichhaltigen Buffet gekostet werden. Darüber hinaus gab es einige Produkte aus Südafrika sowie selbsterstellte Bilder auf Leinwand zu erwerben. Der Gesamterlös  von rund 1.000 Euro ist ein wunderbares Ergebnis, das helfen wird, die Arbeit im Kgomotso Children Centre und die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen aus dem Township weiterhin zu fördern.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern sowie unseren Gästen und wünschen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr!